Praxis med. dent. Susanne Sindersberger
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Praxis

behandlung CdFWir sind eine zeitgemäss eingerichtete und zukunftsorientierte Zahnarztpraxis.
Bei uns steht der Patient im Mittelpunkt. Für ein gutes Behandlungsergebnis nehmen wir uns viel Zeit.

Deshalb beginnt jede Behandlung mit einer intensiven Untersuchung sowie einer umfassenden Beratung. Ziel ist der langjährige Erhalt der Zähne und des natürlichen Fundaments der Zähne, des Zahnhalteapparates. Dieses Ziel erreichen wir durch fortschrittliche Behandlungsmethoden, die durch kontinuierliche Fortbildung unseres gesamten Teams stets auf neuestem Stand sind. 


Die Praxis besteht seit Anfang der 60er Jahre in den bestehenden Räumen und wurde im Jahr 1997 von Susanne Sindersberger übernommen.

Bereits 1997 stellte die Praxis auf vernetztes digitales Röntgen um und seit 2009 ist die Praxis voll digitalisiert, das heisst Krankengeschichte, Terminkalender sowie Röntgenaufnahmen werden elektronisch betrieben, beziehungsweise hergestellt. Die Behandlungsräume sind vollklimatisiert.

Wir betreuen ein grosses Patientengut aus näheren und fernen Umgebungen (In- und Ausland).

In unserer Praxis wird Wert gelegt auf eine umfassende Beratung und eine den Bedürfnissen des Patienten angepasste Behandlung.

Seit Jahren arbeiten wir mit Partnern zusammen, welche Ihnen (und uns) eine exakte, schweizerische Qualität zu vernünftigen Preisen garantieren.